Hevenu Shalom Aleichem

Veröffentlicht am 9. Oktober 2023 um 01:47

Besondere Menschen erkennt man daran dass sie einen berühren, ohne ihre Hände zu benutzen.

Pater Sandesh Manuel:

"Willkommen, wir sind überglücklich, euch heute unser besonderes Duett des Liedes "Hevenu Schalom Aleichem" präsentieren zu dürfen. Dieses Lied ist eine kraftvolle Botschaft für den Frieden und die Versöhnung zwischen verschiedenen Religionen und Kulturen. Ich singe dieses Lied gemeinsam mit der talentierten Soni, die trotz ihrer Blindheit aus Deutschland kommt und uns mit ihrer außergewöhnlichen Stimme so viel Hoffnung und Mut schenkt.

"Hevenu Shalom Aleichem" ist ein Gebet für den Frieden auf Erden. Es drückt den Wunsch aus, dass Frieden und Harmonie zwischen den verschiedenen Glaubensrichtungen herrschen mögen. Als Künstlerinnen wollen wir uns für den Frieden einsetzen und dazu beitragen, dass Vorurteile und Hass durch Verständnis und Mitgefühl ersetzt werden. Das Duett mit Soni hat eine ganz besondere Bedeutung für uns. Ihre Blindheit hat sie nicht davon abgehalten, ihre Leidenschaft für die Musik und ihre Stimme zu nutzen, um positive Veränderungen in der Welt zu bewirken.

Sie ist ein lebendiges Beispiel dafür, dass die Menschlichkeit die größte Religion ist, und dass wir gemeinsam eine friedlichere und harmonischere Welt schaffen können.

Unser Ziel ist es, mit diesem Lied eine Botschaft der Einheit, des Friedens und der Liebe zu verbreiten.

Es ist an der Zeit, unsere Gemeinsamkeiten als Menschen zu erkennen und die Vielfalt unserer Kulturen und Religionen als Bereicherung anzunehmen.

Wir hoffen, dass dieses Duett euch inspiriert und euch daran erinnert, dass wir alle gemeinsam für den Frieden arbeiten können.

Teilt dieses Video gerne mit anderen, damit wir die Botschaft von "Hevenu Schalom Aleichem" in die Welt hinaustragen und gemeinsam für eine friedlichere Zukunft eintreten können.

Lasst uns gemeinsam an eine bessere Welt glauben und uns für Verständigung und Toleranz einsetzen. Vielen Dank, dass ihr hier seid und uns auf unserer Reise für den Frieden begleitet. Möge unser Duett eine Quelle der Hoffnung und des Mutes sein, um die Welt positiv zu verändern.

Menschlichkeit ist die größte Religion.

Mit Liebe und Frieden

Soni und Sandesh"


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.