Aktionen & Eindrücke

!!!   Frieden schaffen ohne Waffen   !!!


Antikriegstag, 01. September 2023, Frankfurt und München


G7-Demo München 25.06.2022

Frankfurt Kundgebung 19.11.2022

Mitten unter uns 2022

Berlin-Demo 02.07.2022


Alexander King: „Erfolgreiche Friedens-Mobilisierung trotz aller Widerstände“

"Die Veranstalter der Friedensdemo sind über die Teilnahme sehr zufrieden, hadern jedoch mit der Rezeption durch die Medien. (...)

Fest steht: Es waren sehr, sehr viele. Jeder, der vor Ort war, und jeder, der gestern in Mitte oder Tiergarten unterwegs war, hat es erlebt:

Der Zustrom zur Kundgebung am Brandenburger Tor war endlos.

Die Polizei musste den abgesperrten Bereich erweitern und Menschenmassen großflächig umleiten – wegen Überfüllung.

Der S- und U-Bahnhof Brandenburger Tor wurde zeitweise gesperrt. Die Züge hielten dort nicht mehr. (...)

Offenbar hat die Teilnahme Zehntausender an unserer Kundgebung einigen Medien-Vertretern einen regelrechten Schock versetzt. Und dass alles friedlich blieb und das Bild der Kundgebung von ganz normalen friedliebenden Menschen, von, teilweise weit angereisten, Paaren und Familien mit Kindern dominiert war und nicht etwa, wie von einigen Medien und politischen Gegnern herbeigesehnt, von Querfront, AfD & Co., machte es für sie offenbar noch unerträglicher. Anders kann ich mir den Versuch, die Veranstaltung kleinzuschreiben, nicht erklären.(...)"

berliner-zeitung.de, Alexander King, 26.02.2023


! Wir ziehen nicht in eure Kriege !


J`s Basteltipp