Ein herzliches Dankeschön

Veröffentlicht am 21. November 2022 um 20:39

An dieser Stelle eine Anmerkung in eigener Sache:

Die Webseite ist jetzt seit 10 Tagen online und es gab überwältigenden Zuspruch, der bestärkt, richtig gut tut und motiviert, auf diesem Weg weiterzumachen. Daher ein herzliches Dankeschön an alle, verliert die Hoffnung nicht und behaltet Eure positiven Gedanken!

Und einen besonderen Dank möchte ich an die "Diplomatie-statt-Waffen-Gruppe" schicken, mit einem großen Herz. Einfach toll, Euer Engagement und danke für die großartige Unterstützung, die vielen Infos und deren Zusammentragen. Das ist nicht selbstverständlich - schließlich kam diese Seite jetzt doch ziemlich überraschend. Umso mehr freut mich jetzt der Zuspruch und die Zusammenarbeit. Und Jan, danke für die Arbeit zum Thema Rüstung, das kostet Überwindung und ist sehr aufwändig. Also: herzlichen Dank für Eure unermüdliche Arbeit! TS


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.