Frieden - c'est ça!

Veröffentlicht am 23. November 2022 um 16:54

„Frieden ist nichts, was du dir wünschst. Es ist etwas, das du machst, etwas, das du tust, etwas, das du bist und etwas, das du verschenkst.“

John Lennon

Das ist für alle Herzensmenschen:

Dieses wundervolle Kissen hab` ich heute von einem Gruppenmitglied geschenkt bekommen – einfach nur so. Bin seit Stunden völlig überwältigt, total gerührt und so dankbar. Und ich möchte das am Liebsten mit der ganzen Welt teilen, diese positive, liebevolle Energie von einem Menschen mit großem Herzen auch weiterschicken. Mein Tag ist zucker-versüßt! Frieden - das ist es! Er fängt bei uns an. Herzlichsten Dank dafür nochmal!

„Das Einzige, was die Menschheit zu retten vermag,
ist Zusammenarbeit, und der Weg zur Zusammenarbeit
nimmt im Herzen der Einzelnen seinen Anfang.“

Bertrand Russel


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.