Macron für Friedens-gespräche

Veröffentlicht am 4. Dezember 2022 um 21:09

Zum wiederholten Male wirbt der französische Präsident Macron für Friedensgespräche mit Wladimir Putin. Dafür müsse man allerdings auf dessen Sorgen eingehen.

Liebe Scholz`, de Croos, Mitsotakis`, Nehammers, Melonis, Sanchez`, Frederiksens, Golobs, Ruttes und alle weiteren,

es ist fast zu schön, um wahr zu sein!

Bitte springt über das Stöckchen!


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Sabine
Vor einem Jahr

zu schön um wahr zu sein?

TS
Vor einem Jahr

Definitiv! Besser als: "wir verhandeln nicht", "man könne nicht verhandeln", oder "Sorgen Russlands gebe es nicht". Darüber hinaus hat Macron die NATO-Osterweiterung zum Thema gemacht. Bisher wurde das als lächerlich bzw. russ. Propaganda abgetan....

TS
Vor einem Jahr

Also: im Sinne von "es ist ja kaum zu glauben", dass das so deutlich und unmissverständlich ausgesprochen wird. Da stimme ich ein Lied an: "Oh du fröhliche, oh du selige, Gnaden bringende Weihnachtszeit...". Freue mich.