Gedanken zum Jahresende 2022 | NachDenkSeiten

Veröffentlicht am 23. Januar 2023 um 18:36

Zum Jahresende hatte ich einen Artikel über die Dinge, die mich am meisten zum Jahr 2022 beschäftigen, geschrieben und hier veröffentlicht.

Hauptthema ist der Koalitionsvertrag („epistula non erubescit“, Cicero; Papier ist geduldig).

Neben anderen Gedanken hab` ich also, in ausgewählten Punkten und zu einschlägigen Ereignissen, den Koalitionsvertrag mit der reellen Umsetzung dessen verglichen (mit einigen Links dazu) und gegenübergestellt und selbstverständlich - wie immer - an die Vernunft und Besonnenheit appelliert für ein schnellstmögliches Ende des Ukrainekrieges und Verhandlungen.

 

Seit heute gibt es diesen Artikel auch auf den NachDenkSeiten zu lesen.


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.