Es ist endlich soweit – "Frieden und Diplomatie" ist online!

Veröffentlicht am 11. November 2022 um 15:38

Das ist der 2. Anlauf - nachdem der erste verworfen wurde - mit einer völlig anderen Konzeption. Ich hoffe, die Seite gefällt!

Nachdem in der letzten Zeit die Rufe nach der Seite wieder lauter wurden, habe ich das Projekt noch einmal spontan gestartet - und hier ist das Ergebnis. Für diejenigen, die mich nicht kennen und auch die Gruppe noch nicht: wir sind die Unterzeichner- und Kommentatorengruppe des Offenen Briefs an Bundeskanzler Scholz -  "Diplomatie statt Waffen". Über den Brief haben wir zusammengefunden, denn eines eint uns: der Frieden.

Es ist alles noch im Aufbau, daher fehlt noch Vieles – das wird aber Stück für Stück nachgeholt – versprochen!

Was möchte ich mit unserer Website erreichen?

Ich möchte informieren, motivieren und mobilisieren, das Thema Frieden in seiner Gänze einfangen und zentral abbilden, einen virtuellen Ort des Friedens schaffen - dessen Geist auf die greifbare Welt überspringt. Und alle, die genauso wie ich für den Frieden brennen, sind herzlichst dazu eingeladen, mitzumachen!

Also fangt gerne an, zu stöbern – und wenn Ihr eine Nachricht für mich oder die DsW-Gruppe habt, eine Idee, einen Wunsch oder ggf. einen Kommentar für die Kommentarrubrik: bitte meldet Euch bei mir, wir freuen uns über jede Stimme und jeden Kontakt. Wir wollen uns ja gerade vernetzen, verästeln über` s ganze Land und über die Grenzen hinaus.

In diesem Sinne wünsche ich uns Friedensmenschen Kraft und Disziplin, Durchhaltevermögen, Kampfeswillen und vor allem ein großes Herz und einen scharfen Verstand - denn dann sind wir unschlagbar!

 

Herzlichste Grüße,

Eure Tanja Stopper (TS) samt Gruppe "Diplomatie statt Waffen"


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Sabine
Vor einem Jahr

da ist etwas Wunderbares gelungen, soviel zusammengetragen und liebevoll gestaltet. Alle Achtung!!!!!